Der Pfad der dunklen Natur/path of dark nature, beruht den alten traditionellen – Satanismus.

 

Die dunkle Natur,symbolisiert unter anderem Polarität,  Entstehung wie Vergänglichkeit zugleich. Dunkelheit und Licht. 
Die dunkle Natur gehört zu uns,sie ist der Ursprung des wahren Seins - welche in, um uns und mit uns lebt. 

Und sie bedeutet Wissen -  Satans Wissen. Satan zeigt uns wer wir wirklich sind, er führt uns zu uns selbst zurück. Damit wir uns selbst verwirklichen, frei von den kulturellen Normen der Menschen. 

 

Satan wird hierbei nicht als Gott-Mensch betrachtet, sondern als ein greifbares Wesen - als Schöpfer, von Anfang und Ende, Dunkelheit und Natürlichkeit.. Nicht zu vergleichen, mit dem der christlichen Mythologie. 

 

 

 

 

PODN negiert die kulturelle Zivilisation der Menschen, insbesondere die Massenkultur- welche gefangen ihrer eigenen Zwängen lebt. Und die andere Lebewesen, als auch die Natur - durch ihr egozentrisches Handeln, so wie Machtwahn vernichtet und zu unterdrücken versucht.

 

Die kulturelle Zivilisation der Menschen, wird als etwas angesehen - das es zu überwinden gilt und damit auch sich selbst..

Die eigene Überwindung, kann als eine Art Neu oder Wiedergeburt betrachtet werden, zu dem was wir einst waren.

 

Es braucht einen starken Willen, sich gegen die zerstörerische Massenkultur zu beugen, um in ihr nicht unterzugehen und  mitgerissen zu werden. Diesen Willen, findet man nur in sich selbst... Satan, deutet uns den Weg dort hin - er hilft uns den Willen zu nutzen, damit wir wieder - zu der wahren dunklen Natur  finden- mit der wir eins sind.

 

 

 

 

 

 

Alle ausgeübten Praktiken, verlaufen in Verbundenheit mit der dunklen Natur. Mit ihr zu arbeiten - bedeutet auch mit sich selbst zu arbeiten, diese Arbeiten finden"alleine" oder im vertrauten Rahmen statt. Öffentliche Praktiken, werden abgelehnt.
 

 

 

 

 

Der PODN distanziert sich ,von jeglichen Missbrauch gegenüber Tieren, ebenso von Gewaltausübungen und sexuellen Übergriffen  an Menschen.

 

Des Weiteren, dient diese Seite nicht dazu, andere Personen missionieren zu wollen, um möglichst viele Anhänger zu finden. 
Die Seite richtet sich an Gleichgesinnte und an all jene die noch fähig sind zu erkennen.

 

 

podn

 

               

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!